Ein Stückchen erwachsener

Ich las die alten Einträge. Dabei stoß ich grad auf einen Eintrag über Schüni, einem guten Internet-Freund, mit dem ich über 2 Jahre meine Probleme, Geheimnisse, Sorgen & Freuden geteilt hatte. Vor paar Monaten erfuhr ich dann zufälligerweise von einem Mädel,dass sie seine Freundin ist & so ziemlich alles,was er mir erzählt hatte,was sein Leben anging, erlogen war.

Nach dem alten Eintrag packte mich die Lust ihm eine SMS zu schreiben....nichts wichtiges,nur ein 'Hallo,was machst du&wie gehts dir'.Immerhin verbrachten wir viel Zeit miteinander...und dann wurde mir bewusst,dass ich das nicht mehr machen kann - Menschen nachlaufen. Ich muss ihn und noch so viele andere loslassen. Der Gedanke ist zwar nicht neu, doch jetzt kann ich ihn auch befolgen. Auch wenn ich ein Stück von mir verliere. Dieses kleine Stück von mir dürfen sie mitnehmen.

10.9.08 21:35


Werbung


Menschen lügen.

Man muss vorsichtig sein,damit man sein Herz nicht ganz verliert. Auch ich habe gelogen - Tag für Tag. Und was bleibt übrig, wenn man nichtmal zu sich selbst ehrlich sein kann? Mir gehts momentan nicht viel besser, als damals mit Basti. Ich hatte mir alles anders vorgestellt. Und nun sieh uns an... sieh mich an. Was haben die Menschen aus mir gemacht, was hat die Zeit mir angetan.Ich weiß nicht mehr wie du riechst und wie es sich anfühlt dich zu küssen. "Du bist, was du sein möchtest" ist auch eine Lüge, das seh ich jetzt. Man wird ungewollt kalt, man wird ungewollt verletzend, man wird ungewollt zu einer Enttäuschung. Könntest du ein zweites mal mein Leben retten? Ich würde dich fragen und weggehen,weil ich die Antwort längst kenne.Und um einmal nicht zu lügen: ich würde dich erst gar nicht fragen...du kennst mich ja - und einst kannte ich dich. Wem auch immer du in deinem Leben begegnest, ich hoffe so sehr, dass es dir bei ihr gut gehen wird, dass es jemand fürs ganze Leben ist, damit du nie wieder so enttäuscht wirst wie von mir. Ich hoffe sie wird dich lieben, wie ichs die letzten 3 Jahre tat, ich hoffe du wirst wieder glücklich...aber versprich mir,dass du mich nicht vergisst, denn du wirst derjenige sein,an den ich in meiner letzten Minute denken werde. Und das ist keine Lüge.

17.9.08 20:22


Ich wurde vergessen.

-
Ich werde verlassen.

-
Und bleibe allein zurück.

 


Denn ein abgefallenes Blatt kehrt nie zum Baum zurück.  

19.9.08 15:03