Spiel mir das Lied vom Leben


 

wir lagen in seinem bett.
nein es war das paradies,
in dem es immer heißer wurde
und das zum schluß feuer fing,
denn jemand hatte vergessen das tor zur hölle zu schliessen.

 

 

 

3.6.08 02:47


Werbung


Glücklich in ihrer Naivität

 
Once you know you can never go back
I’ve got to take it on the otherside
 
 
 
Ein Satz über seine Ex genügt um mir den Abend zu versauen.
 Gestern ist ihm wieder einer ausgerutscht 'Früher da hatte meine Ex die komplette Staffel von Friends & meine Mom die von Sex and the city..dann haben die immer getauscht'.
Na und?
Sollte man seiner Freundin nicht das Gefühl geben, sie sei die Einzige für einen?
Hmmm.
Naja.
Vielleicht gehört es zum Erwachsensein, dass man bei solchen Dingen die Ruhe behält und weghört....
Dann bin ich wohl mit meinen 20 Jahren noch nicht erwachsen.
Ich glaube immernoch an das verrückte Verliebtsein, ohne Vernunft oder Logik.
Und mit Sätzen wie 'Du musst neben der Beziehung dein eigenes Leben leben' kann ich nichts anfangen.
 
____
 
 
Heut sind wir 1 Monat zusammen.
Ich krieg die 3 Liebesworte nicht heraus. Er genauso wenig.
Dafür schenkte er mir heut ein 'Wenn wir mal heiraten sollten....Wenn wir für immer zusammen bleiben...'
- auf das Ende des Satzes konnte ich mich nicht mehr konzentrieren. 
 
Mir geht es ziemlich gut 
 
 
 
 
 
 
 
5.6.08 19:36


You cannot smile, only because the sun shines

Mich überkommt große Angst. Sie ist so groß, dass sie über meine Gedanken herrscht, aus meinem Mund spricht,aus meinen Augen fließt.

War es doch,wie er sagte, nur eine Laune des Kopfes?

Alles fühlt sich so falsch an... 

 


9.6.08 14:02


keine ruhe

ich finde keinen frieden. kopf und herz sind sich nicht einig. ich fühle mich wie ein verräter. schließlich tritt man niemanden,der schon am boden liegt,nicht wahr?!

und wenn ich mich mal selbst beobachte,frage ich mich manchmal ob das alles überhaupt sinn macht. das mit kevin. diese kleine, besondere und doch so schuldige liebe. ich frage mich,ob daraus mal was großes werden kann...ob wir überhaupt die möglichkeit bekommen,was draus zu machen.

<3

13.6.08 23:30


Give me the word

unvollendeter sex. ich wollte es eigentlich vermeiden. jedenfalls jetzt noch. nicht bevor er mir sagt,dass er mich liebt.

jetzt ist da etwas neues zwischen uns aufgetaucht aber ich kanns nicht identifizieren. ein neues gefühl. eine neue basis für eine feste beziehung? ich weiß es nicht...

 

16.6.08 00:20


 [eine Seite weiter]