ich entschied mich und er ließ mich nicht gehen

so siehts nämlich aus. nach 3 harten tagen voller kampf um freiheit bin ich doch wieder eingesperrt...in seinem leben.
er hat am ersten abend die ganze nacht gebrochen, hat 3 tage lang nichts gegessen und in der zeit 5 kilo abgenommen. 'wenn du mich verlässt, stürzt du mich in ein schwarzes loch'.

ich habe es mir anders vorgestellt. und jetzt kommt nur noch wut über mich,wenn ich daran denke, wie er mich dazu zwingt 'ich liebe dich' zu sagen, weil sonst wieder ein heulkrampf droht.

vorerst muss ich gutes gesicht machen,damit er sich bißchen aufrappelt, aber ich habe mir geschworen, WENN es mit wff klappt und ich die sicherheit hab kevin zu treffen, verlasse ich ihn...und da wird er mich nicht mehr mit dieser mitleidstour kriegen.

er soll sein leben endlich in die hände nehmen und sich nicht bloß auf mich verlassen.

 

In Flames - The Quiet Place

3.4.08 18:50


Werbung


von kleinen und großen gesprächen

ich befolge den rat 'willst du gelten,mach dich selten'. so habe ich kevin vor ca.3 tagen blockiert, damit er mich nich sieht wenn ich on bin. ja, das ist kindisch. sehr sogar! und ich weiß dass ers wahrscheinlich noch gar nicht bemerkt hat, da wir am we sowieso kaum schreiben - jeder is halt unterwegs. nunja..deswegen lenke ich mich ab indem ich mich mit anderen leuten unterhalte. und jedesmal wenn ich mich mit jemanden unterhalte, merke ich, dass wir mit kevin ein abgespieltes team sind, wir brauchen nich viele worte um uns zu verstehen, bei ihm muss ich manche dinge einfach nicht erklären. wir lachen über dieselben sachen, haben kleine 'insider', wissen über unser leben bescheid, wissen was dem anderen gefällt und was nicht. das macht ihn wohl so besonders für mich.

 

 
total unpassend an dieser stelle ;D
aber sie gehören uns

 

6.4.08 23:53


Auf gefährlichem Terrain

 

ich habe seit kurzem kontakt zu diesem kevin, der mich in der bar angesprochen hat. bisher nur über msn. er will sich treffen. er sagte am anfang zwar, dass er mich nicht anmachen will, seine freundin nicht verarschen will und dass er kein fremdgänger ist, aber das was ich nun bei msn zu lesen bekomme, entspricht nicht seinen vorsätzen. wir haben zwar die letzten paar tage sehr oft geschrieben, aber als seine freundin mir in einer email schrieb,sie wolle jetzt die wahrheit hören, was ich mit ihm hätte, konnte ich ihr mit gutem gewissen sagen,dass da nichts ist. jetzt gerät die sache aber aus allen fugen. 'ich habe das ganze internet nach dir durchsucht' hieß es am ersten tag. ein tag später kam dann 'du sahst an dem abend so süß aus,da musste ich dich einfach ansprechen'. und nun sind wir angelangt bei 'ich muss die ganze zeit an dich denken,so oft,dass es mir schon angst macht. du bist der tollste mensch der mir in letzter zeit begegnet ist. ich genieße jede sekunde in der wir kontakt haben. wenn ich meine probleme geklärt hab,können wir uns so oft treffen wie du nur möchtest...usw,usf.' < mit seinen problemen meinte er wohl,seine freundin los zu werden =S.

das bin ich nicht gewöhnt. ich kann damit nicht umgehen. es zerreisst mich,dass zur zeit so viele menschen so viel von mir möchten. ich werde ihren erwartungen nicht gerecht.

 

 

Slam - Lifetimes
 
 
A journey is what I have to take
To find myself, that choice I must make
To wander through the hands of all time
A vision of my life I must find

 

11.4.08 15:02


Zwischen(zeitlicher)Stand

mr.: ich werde dieses bild auch nie vergessen glaub ich ...

ms : weil mein mäuse-kostüm so lächerlich war? ;D

mr.: ne,weil ich dich da gesehen hab und direkt voll verzaubert war...
ich fand dich sooooo toll.... echt mal... alles die ganze erscheinung war voll überwältigend.. und dann noch die ohren und die mäusefühler ... einfach nur göttlich... du hast voll geleuchtet..

und ich war mir nicht sicher ob du mich überhaupt nett fandest an diesem abend.. weil ich ja rapper bin so wie du sagtest und ich mir voll doof vorkam

_____


letzten freitag sollte es in unserer stammbar zu einem treffen kommen. ich war da. hab gewartet. niemand kam. also hab ich mich mit freunden betrunken^^ am nächsten tag erfuhr ich von dem herren,der mich versetzt hatte, dass er doch da war, aber er hatte sich nicht getraut mich anzusprechen, da ein paar von meinen freundinnen seine freundin (jetzt ex-freundin) kannten.
jetzt hat er aber keine freundin mehr und ein treffen wird unvermeidbar sein. er fragt schon die ganze zeit,wann ich ihn besuchen komme obwohl wir beide angsthasen sind was das angeht^^

 

ich werde aus ihm nicht schlau. 

 

16.4.08 11:17


ins herz geschliechen

am freitag bei msn -

mr.: du,ich werde dir jetzt nen zaubertrick vorführen...
mrs.: ähm,ok^^
mr.: du musst jetzt aber ganz schnell vor deine haustür gehen
mrs.: wie bitte? oO
mr.: los,mach schnell ;D
mrs.: ok,mom

 
dort stand dann eine riesige orchidee,wunderschön verpackt und in der farbe lila <3

ich weiß nicht,was ich von diesen 27 jährigen, tattowiertem kevin halten soll. er bringt soviel farbe in meinen alltag. obwohl ich ihn erst seit paar wochen kenne...

 

 

 

20.4.08 18:38


 [eine Seite weiter]